Aber bitte mit Udo!

Eigentlich war er immer schon da. Udo Jürgens und seine Musik haben Harry Heib und Timo Bader fast von Geburt an begleitet. So viele Hits, die in den Köpfen und Herzen der beiden einen unverrückbaren Platz haben. Es wird höchste Zeit, das zu zelebrieren:

Aber bitte mit Udo!

Ein Abend mit der Musik von Udo Jürgens – farbig und vielschichtig wie seine Lieder, mit einer enormen Bandbreite: Laut und leise, fröhlich und tiefemotional, wie eine bunte Kinderparty zum 100. Geburtstag.
Timo und Harry haben die für sie wichtigsten Stücke ausgewählt und in ein nicht nur für Fans erlebenswertes Unterhaltungsprogramm eingebaut: Aber bitte mit Udo! Ein Musiker, ein Entertainer und eine völlig neue Begegnung mit einem lang bekannten Künstler.

 

Presse

„Lautes Gestampfe, laute Bravorufe und viel Beifall belohnten die Künstler für ihren begeistert dargebotenen Kabarettabend.“
Weser Kurier, 12. April 2011

„Die Zuschauer amüsieren sich prächtig, weil Heib sie immer wieder einbindet (…) und wünschen „Aber bitte mit Sahne“. Das ist das Stichwort für Timo Bader. Das, was der Stuttgarter am Klavier leistet, ist erste Sahne.“
Braunschweiger Zeitung, 26. November 2010

„Ihr Programm riss als Mix aus musikalischer Hommage und Kabarett das Publikum mit.“
Trierer Volksfreund, 17. Oktober 2010

„Harry Heib (…) stimmte den lang erwarteten Hit „Aber bitte mit Sahne“ an, wobei sein Partner Timo Bader am Klavier mit musikalischen Höchstleistungen auftrumpfte. Die Zuschauer entließen das Duo zum Schluss mit tosendem Applaus.“
Schwarzwälder Bote, 13. Oktober 2010

„Heib und Bader lieferten mehr als nur ein einfaches Konzert. Während Bader der „Mann am Klavier“ war, bewies Heib sein Können als Sänger, Entertainer und Kabarettist.“
Rheinische Post, 13. September 2010

„Heib am Mikrofon und Bader am Klavier bearbeiteten die Songs des Stars auf solch gefühlvolle Art neu, dass sie einen intensiveren Blick auf den Inhalt der Stücke erlaubten. Auf diese Weise wurden dem Zuhörer die Tiefe und Aussagekraft der Worte des Künstlers erst richtig bewusst. (…) Harry Heib und Timo Bader schafften es an diesem Abend diese berührenden Chansons noch ergreifender umzusetzen und das Publikum damit völlig in ihren Bann zu ziehen. Voller Leidenschaft und Enthusiasmus trug Heib einfühlsam die Interpretationen vor. (…) Der vehemente Applaus nach jedem Vortrag bestätigte die Begeisterung des Auditoriums.“
Kölner Stadtanzeiger, 15. März 2010

„Da ist die Musik, und da sind die Entertainer in ihrem Element, und das Publikum fängt Feuer. (…) Vom musikalischen Esprit der vorzüglichen, gut adaptierten Klavierbegleitung, die zudem des öfteren sogar poetischen Eigenwert entwickelt und auch pianistisch vollkommen überzeugend von Timo Bader dargeboten wurde. (…) Was braucht es für einen gelungenen Abend viel mehr?“
Bramscher Nachrichten, 06. März 2010

„Mit großem Gestus und viel Gefühl trug Heib die Lieder vor. Bei bloßer Klavierbegleitung wurde viel Wert darauf gelegt, dass die Inhalte dominierten. (…) Udo selbst hätte es nicht besser machen können.“
Rheinische Post, 3. November 2008

Ein Gedanke zu „Aber bitte mit Udo!

  1. Pingback: Harry Heib & Timo Bader - TAS

Kommentare sind geschlossen.